E I N L A D U N G

  ***  Party-Leute der Extraklasse ***

 *** Rock-Pop-Disco Fox***

 *Stimmung – Spass  garantiert*

  

                                          FAN-TOUR 2024

                         13. bis 20. Mai 2024     8 Tage Ausflug nach Mallorca -

 

    Hier:         Bearbeiter:        Tel.:              Fax:                    Email:

 Fan-Tour      EMU       ------         ------      portaner-wandervoegel@t-online.de

Nach unseren erfolgreichen Fantouren 2008-2023 bieten wir hier für die Spätsaison eine weitere Gelegenheit, einige feuchtfröhliche Tage zu verbringen. Wir wollen mit Fans, Freunden und Bekannten eine feine Party mit viel Musik und guter Laune feiern. Ausgesucht haben wir uns hierzu mal wieder der Deutschen liebste Insel ,“Mallorca“.

Anreise per Flugzeug von allen deutschen Flughäfen (individuell nach Verfügbarkeit frei wählbar!).

Unser Hotel liegt an der Playa de Palma, nicht weit vom Bierkönig. Die weitläufige Anlage des Bierkönigs hat einen sehr großen Außenbereich. Dort sind die „Portaner Wandervögel“ an ihrem einheitlichem Outfit leicht zu erkennen..

Mit Eurer Anmeldung werden wir stets einen Fanplatz an Tischen, Theken und Bars freihalten. Rundflüge werden dann vor Ort spontan geplant. Selbstverständlich werden auch nächtliche Ausflüge für Käuze, Eulen, Uhus und andere Nachtschwärmer angeboten.

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Eure Nachricht per Email Ihr werdet umgehend eine Antwort sowie weitere Informationen und eine Option, ein Portaner Wanderküken zu werden, erhalten. Wir bitten Euch, bei Einzel- als auch Gruppenanmeldungen, am liebsten weiblich mit Grübchen, uns die jeweiligen Ruf- oder Spitznamen mit Erkennungsbild der Mitreisenden per Email mitzuteilen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure „Portaner Wandervögel“

PS: Wir machen alles, nur nicht wandern.

 

Fantour

31.01.2024

Jubelbutton2
alle-Vögel-sind-schon-da
Ralph
Marc
Horst
Manfred
Gero
Frank
Sven
Wolfram
Rainer